Upjers startet UPchamps

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Upjers startet UPchamps

Beitrag von inkognito82 » 11.12.2010 00:21

Hobby-Leichtathleten aufgepasst: Anfang nächster Woche startet UPchamps, die neue Sportsimulation von Upjers.

Nach einer erfolgreichen Open-Beta-Phase startet Anfang nächster Woche endlich UPchamps, die neueste Sportsimulation aus dem Hause Upjers. Wenn Du also schon immer gerne ein Star der Aschenbahn sein wolltest, dann werde jetzt Meistertrainer bei Upchamps: Manage bis zu 18 Athleten, kümmere Dich um ihre Bedürfnisse und mache aus ihnen das schlagkräftigste Leichtathletik-Team der Welt. Gründe mit befreundeten Spielern Vereine und schickt Eure Schützlinge gemeinsam in den Wettkampf, um gegnerisch Clubs – mit mehr oder weniger fairen Mitteln – zu besiegen.

Bild

Doch bei UPchamps glänzen nicht nur die besten Strategen, auch flinke Finger werden belohnt: Bei jedem Wettkampf kannst Du selbst eingreifen und über kleine Geschicklichkeitsspiele die Leistungen Deiner Athleten beeinflussen – wer seine Finger-Fitness also stetig verbessert, kann die Sportler zu immer neuen Höchstleistungen antreiben. Die humorvolle Atmosphäre sowie der Charme der bunten Comic-Grafik sorgen zudem dafür, dass Dir Trainingseinheiten und Physiotherapie nie langweilig werden.

Betrete jetzt die Welt des Profisports auf http://www.upchamps.de!
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten