Bring Ordnung in dein Lager - Update zum 13.6.12

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Gast

Bring Ordnung in dein Lager - Update zum 13.6.12

Beitrag von Gast » 13.06.2012 14:09

Hallo,

manchmal kann man ja schon den Überblick bei so vielen Produkten im Lager verlieren. Doch ab Heute soll sich das ändern.
Wer also viele Lagerplätze beansprucht und somit das "unbegrenzte Lager" aktiviert hat, stellt sich nun eine neue Sortierung mit dazu.
Egal ob B wie Brote oder Z wie Ziegen. Mit der neuen Sortierung wird nun alles schneller gefunden.

Bild

Aber das war noch nicht alles. Ein Händler kam mit seinem Karren an die Stadtmauer und brachte 14 neue Statussymbole mit ins Lande.

Normaler Verkauf:
Gondeliere 30 Coins - 60 Ansehen ( Hafen)
Bernstein 5 Coins - 10 Ansehen (Edelsteintruhe )
Portrait der Ahnen 50 Coins - 100 Ansehen ( Thronsaal )
Perlhühner 10 Coins - 20 Ansehen ( Stallungen )
Diadem 40 Coins - 80 Ansehen (Thronsaal )

Sonderverkauf: (nur begrenzte Zeit)
Säbel des Heldenmutes 80 Coins - 160 Ansehen (Ruhmeshalle )
Bergkristall 150 Coins - 300 Ansehen ( Edelsteintruhe )
Fürstenhut 95 Coins - 190 Ansehen (Thronsaal )
Drachenschuppe 120 Coins - 240 Ansehen (Haus der Legenden )
Marmorstatue des Xaver 240 Coins - 480 Ansehen (Hauptquartier )

Geschenke:
Liebesbrief : 10 Coins - 20 Ansehen
Strohpuppe : 7 Coins - 14 Ansehen
Trinkhorn : 4 Coins - 8 Ansehen
Band der Freundschaft : 40 Coins - 80 Ansehen

Wir hoffen die Neuerungen werden euch gefallen und Spaß machen.

Viel Spaß weiterhin!
Euer upjers-Team

Antworten