Update zum 21.02.2012

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 427
Registriert: 28.02.2009 14:00

Update zum 21.02.2012

Beitrag von Camula » 20.02.2012 15:23

Liebe Spieler,

heute, den 21.02.2012, wird es erneut ein Update für Kapi Regnum geben.
Im Laufe des Tages (voraussichtlich gegen 11 Uhr), werdet ihr die Seite der Wartungsarbeiten zu Gesicht bekommen und wir spielen das Update hoch. Wir rechnen mit einem Ausfall von etwa 30 Minuten.

Im Update inbegriffen sind mehrere Änderungen. Hier eine kurze Auflistung.

Es wird neue Weltwunder geben!
Fürs erste zwei an der Zahl, die nacheinander freigeschalten werden. Solltet ihr also mit eurer Gilde bereits das erste Weltwunder beendet haben, werdet ihr beim nächsten Login das zweite Weltwunder sehen. Direkt als Tipp für euch - Das zweite Weltwunderprodukt findet ihr dann ebenfalls unter den Grundstoffen am Markt.
Aufgrund der neuen Weltwunder gibt es dann neue Produkte, allerdings haben diese wirklich nur mit dem Weltwunder zu tun und fließen nicht in andere Abläufe von Produktion, Forschung ect. ein. Ebenfalls wird es neue Belohnungen geben, doch wir möchten euch den Spaß nicht nehmen, dies selbst zu erforschen. :)

Bestätigt eure Email-Adresse und werdet belohnt!
Ihr werdet nun einmal wöchentlich nach dem Login eine Aufforderung bekommen, eure Email-Adresse zu bestätigen, solltet ihr dies noch nicht getan haben. In der Aufforderung befindet sich ein Link zum Versenden der Bestätigungsemail, in dieser gibt es dann wieder einen Link, der euch zu einem ansehnlichen Statussymbol verhilft, welches euch auch einige Ansehenspunkte bringt. Bei der Neuregistrierung wird der Link direkt in der Bestätigungsemail mitgeschickt. Sollte man sich zum Zeitpunkt nach dem Update neu registrieren, ist das Botschaftensenden im Spiel solange nicht möglich, wie die Adresse nicht bestätigt wurde. (Das gilt nur für Neuregistrierungen NACH dem Update, nicht für die "älteren" Spieler!)
Im Profil könnt ihr eure Email-Adresse ändern und über einen Link eine Bestätigungsemail an die jeweilige Adresse anfordern.

Quest sind nun wiederholbar!
Solltet ihr einmal nicht in der Lage gewesen sein, eine Aufgabe der Dunklen Gestalt abzuschließen, erhaltet ihr zukünftig eine neue Chance. Dies gilt nur für nicht erfüllte Quests. Zu einem zufälligen Zeitpunkt taucht die Quest dann wieder auf. Es ist jedoch nicht so, dass automatisch die nächste Quest auch die letzte, nicht erfüllte war. Die nächste Quest nach einer gewissen Wartezeit wird zufällig gewählt.

Erweiterte Einstellungen in eurem Profil!
Im Profil habt ihr zukünftig die Möglichkeit, alle Infoboxen ein-/auszuschalten. Diese Änderung wurde vor allem von Spielern gewünscht, die mit einem iPad oder Smartphone Kapi Regnum spielen. Beispielsweise das "Neu - Nutze die Zeitproduktion"-Tooltip wurde bei sehr kleinen Displays als störend empfunden. Standardmäßig ist das Häkchen im Profil gesetzt, sodass die Infoboxen aktiv sind; wollt ihr sie nicht haben, so entfernt einfach das Häkchen.

Großzügigere NPCs!
Grundstoffe vom NPC können nun in rauen Mengen gekauft werden. Die Großkäufer unter Euch wollten über die eine Milliarde als maximalen Kaufpreis hinaus, und so ist es nun möglich, 10 Milliarden Grundstoffe auf einmal zu erwerben.

Wir hoffen, ihr erfreut euch an den neuen Features und wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Euer upjers-Team
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten