Open Beta bei UPchamps: Bist Du eine Online-Sportskanone?

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Open Beta bei UPchamps: Bist Du eine Online-Sportskanone?

Beitrag von inkognito82 » 18.10.2010 17:16

UPchamps öffnet seine Tribünentüren zur öffentliche Testphase!

Nach einer ausgiebigen geschlossenen Testphase wird UPchamps ab Dienstag, den 19. Oktober endlich auch für die Öffentlichkeit zugänglich: Wie bei jeder anderen Open Beta auch gilt es, in enger Zusammenarbeit mit unserem Team letzte Bugs zu finden, Features zu entwickeln und eigene Ideen mit einzubringen.

Bei UPchamps dreht sich alles um die schillernde Welt des Profisports: Werde zum größten Sportmanager aller Zeiten! Ob Kugelstoßen, Speerwurf oder Turmspringen: Es liegt an Dir, ob Deine aufstrebenden Sporttalente Höchstleistungen erreichen. Denn dank der witzigen Flash-Spiele nimmst Du Speer, Diskus und Hanteln selbst in die Hand – also zeige, was Du draufhast!
Stell Dir ein eigenes Team aus zielstrebigen Sporttalenten zusammen, bilde sie aus und fördere ihre spezifischen Stärken. Mit einem guten Physiotherapeuten und gesunder Kost werden Deine Sportler die Wettkämpfe umso motivierter bestreiten. Du willst Deine Konkurrenz aushebeln um Dir den Platz auf dem Siegertreppchen zu sichern? Dann spioniere sie aus und lasse sie mit Nachdruck von Deinen Interessen überzeugen…

Am Dienstag, den 19. Oktober startet UPchamps in die Open Beta – sei dabei und verleihe UPchamps zusammen mit dem Upjers-Team den letzten Schliff auf http://www.upchamps.de!
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten