Teste UPchamps!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Teste UPchamps!

Beitrag von inkognito82 » 30.08.2010 16:27

Hallo liebe Spieler,

seit einigen Wochen ist UPchamps, das Leichtathletik-Browsergame von Upjers, in der geschlossenen Beta-Phase. Da wir inzwischen sehr viel verändert haben und gerne Feedback von unvoreingenommenen Spielern hätten, habt ihr ab sofort die Chance, einen Beta-Key für UPchamps zu bekommen!

Schreibt dazu einfach bis zum Sonntag, den 12. September um 23:59 Uhr eine E-Mail an gewinnspiel@upjers.com . Mit etwas Glück bekommst Du einen Beta-Key per E-Mail zugeschickt und springst morgen schon virtuell über Hürden!

Bei UPchamps schlüpfst Du in die Rolle eines Managers, der seine jungen Sportskanonen an die Spitze der Leichtathletik-Meisterschaften führt. Dazu greifst Du dank witziger Flash-Animationen selbst zum Diskus – insgesamt wollen 10 verschiedene Sportarten gemeistert werden.

Aber noch soll hier nicht zu viel verraten werden: Probiere das neueste Browsergame aus unserem Hause einfach selbst aus und schreibe bis zum 12. September um 23:59 Uhr eine E-Mail an gewinnspiel@upjers.com !

Viel Spaß beim Testen wünscht Euer

Upjers-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten