Palmbados kommt!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Palmbados kommt!

Beitrag von inkognito82 » 09.04.2010 15:34

Hallo liebe Spieler,

nach unzähligen Anfragen aus der Spielercommunity ist es soweit: Dank des fleißigen, leidenschaftlichen Teams und der eifrigen Tester wird Palmbados schon in der nächsten Woche in die Open Beta starten.

Worum gehts bei Palmbados?
Die Sonne scheint, Möwen kreisen über dem Meer und du kümmerst dich um Ananasstauden und Maracujabäume: Beim neusten Browsergame aus unserem Hause tummeln sich kleine Äffchen bei deinem Strandgarten mit Meeresblick. Von Ananas bis Zuckerrohr: Pflanze 40 unterschiedliche Südfrüchte, Blumen und exotische Gewürze. Stelle Meerkatzen zur besseren Monsun-Nutzung an und meistere witzige Quests, um zum unschlagbaren Inselkönig aufzusteigen!

Im geheimnisvollen U-Boot kannst du erforschen, wie deine schillernde Oase noch schneller wächst und gedeiht. Und wenn du nicht gerade mit der Ernte deiner duftenden Früchte beschäftigt bist, versuche dich als Barkeeper! Die Strandbar braucht Verstärkung und die Badegäste freuen sich schon auf deine fruchtigen Cocktails. Du willst dein Südseeparadies weiter verschönern? Dann setze einen Pool, ein Strandhaus oder urige Tikis in deine Sandfelder! Aber Vorsicht: Wilde Kolibrischwärme sind unterwegs, also nimm dich in Acht!

Also, liebe Sonnenanbeter und Cocktailfans: Macht euch bereit für Sonne, Safran und Sandstrand!
Freut euch auf http://www.palmbados.de !

Herzliche Grüße von Eurem
upjers-Team :)
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten