Aus dem upjers Büro....

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Gast

Aus dem upjers Büro....

Beitrag von Gast » 20.09.2007 23:39

Ihr wolltet schon immer mal wissen wer hinter Kapiregnum steckt, wie der Macher so ist und wo und wie da gewerkelt wird?

Das Team von Gamesdynmaite hat sich bei uns im Büro umgesehen und uns ein wenig ausgequetscht.


Wenn ihr schon auf Gamesdynamite seid, bitte auf keinen Fall das Voten vergessen!
Es geht um das Browsergame des Jahres, also schnell eure Stimme abgeben...
http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_1159.html

und ausführlicher

http://bgs.gdynamite.de/games_1159.html

und danach zum Video Wink

Das Video dazu könnt ihr unter
http://bgs.gdynamite.de/specials_990.html
ansehen
_________________

Gast

Beitrag von Gast » 21.09.2007 00:33

marcus ist linkshänder^^ und frecker hat sogar nen echten namen :lol: :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 21.09.2007 02:51

War eine der Damen Frecker :)

Gast

Beitrag von Gast » 21.09.2007 13:41

cooles video ;)

so hab ich mir den marcus und den nase ja garnich vorgestellt^^

Gast

Beitrag von Gast » 21.09.2007 13:45

fecker ist die blonde dame, die da interviewed wurde.
ich hatte schon ein bild von marcus gesehen. und nase war auf verschiedenen UT-treff-bildern zu sehen.

Gast

Beitrag von Gast » 21.09.2007 14:56

och wie schöööön...lauter Sympatlinge :)

Toll, wenn ein Spiel nicht so absolut anonym ist, sondern man auch mal ne Vorstellung von den Leuten hat, die den ganzen Ärger und die Arbeit damit haben - macht mir das Spiel noch sympatischer, als es sowieso schon ist.

...und mal ein ganz grosses Lob an Euch - hätte nie gedacht ( als ich mit dem Spiel angefangen hab ), das ein Browserspiel sooo einen grossen Suchtfaktor haben könnte und so viel Spass macht.

Gast

Beitrag von Gast » 21.09.2007 14:57

Mab hat geschrieben:och wie schöööön...lauter Sympatlinge :)

Toll, wenn ein Spiel nicht so absolut anonym ist, sondern man auch mal ne Vorstellung von den Leuten hat, die den ganzen Ärger und die Arbeit damit haben - macht mir das Spiel noch sympatischer, als es sowieso schon ist.

...und mal ein ganz grosses Lob an Euch - hätte nie gedacht ( als ich mit dem Spiel angefangen hab ), das ein Browserspiel sooo einen grossen Suchtfaktor haben könnte und so viel Spass macht.
dito^^ ich glaube, ich such euch montag nach der schule heim :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » 21.09.2007 15:58

War echt interessant und jetzt kennt man mal die Leute.
Aber die Tonaufnahme ist echt besch....., da hamse wohl ein Praktikant zu euch geschickt. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 21.09.2007 18:11

nichts gegen Praktikanten ok?:P

Gast

Beitrag von Gast » 16.11.2007 21:04

das video geht nicht mehr

Gast

Beitrag von Gast » 17.11.2007 06:44

also bei mir spielt er es astrein ab

Gast

Beitrag von Gast » 17.11.2007 11:44

Bei mir gings gestern auch noch - war interessant :)

Gast

Beitrag von Gast » 13.01.2008 01:21

hilfe marcus hat den gleichen bart wie ich xD,aber dafür bin ich ne bohnenstange,der kann mir ruhig mal was abgeben.

Gast

Beitrag von Gast » 13.01.2008 01:37

kannst was von mir bekommen^^

Gast

Beitrag von Gast » 03.09.2008 16:25

Bei der diesjährigen Games Convention 2008 in Leipzig war auch Upjers zu Besuch.
Und auch das Team von Gamesdynamite waren mit ihrer Kamera für ein Interview wieder unterwegs.

Das Video dazu könnt ihr unter
http://bgs.gdynamite.de/show_video_1591_1219668642.html
ansehen

Antworten