Handel mit Coins

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
MarcusSchwarz

Handel mit Coins

Beitrag von MarcusSchwarz » 27.04.2007 12:08

Entgegen vorheriger Ankündigungen haben wir uns nun doch dazu entschlossen, den Verkauf von Coins an das System anzubieten.

Zu dieser Entscheidung haben unsere bisherigen Erfahrungen, unter anderem mit den verschiedenen Kapiland-Welten, beigetragen.

Gibt man den Coins-Handel von Spielern untereinander grundsätzlich frei, so zeigt sich, dass dies von einigen wenigen Spielern dazu genutzt wird, durch Betrügereien sehr schnell die Coins-Preise in die Höhe zu treiben und sich über die Maßen vermeintliche Vorteile zu schaffen. Dies wird nun unterbunden, indem der Kauf von Coins von anderen Spielern erst nach dem ersten Aufstieg in den Rang des Bürgers ermöglicht ist.
Um jedoch allen Spielern gerecht zu werden, haben wir daher den Verkauf von Coins an das System hier eingebunden. Allerdings haben die Erfahrungen aus Kapi Englisch gezeigt, dass der Preis dort sehr hoch angesetzt war und auch dieses Feature von einigen zur Manipulation verwendet wurde.
Daher erhält man in Kapi Regnum pro Coin beim Verkauf an das System 3.000 ¢t.

Wir hoffen, auf diese Art und Weise möglichst allen Spielern gerecht zu werden und hoffen zugleich, einigen Cheatern den Wind aus den Segeln zu nehmen und somit die Möglichkeit, das Spiel in der Startphase zu manipulieren, einzuschränken.

Antworten