Der offizielle Start von Kapi-regnum

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Gast

Der offizielle Start von Kapi-regnum

Beitrag von Gast » 25.04.2007 10:03

Möge das Spiel beginnen!

Bild

Etliche Zeit haben wir geplant und entworfen, monatelang haben wir (und vor allem Marcus) daran gearbeitet, noch einmal lange intern im Team getestet, verbessert und komplettisiert...
Über Tutorial, Ereignisse und Benutzerfreundlichkeit debattiert und an der jeweils möglichst allerbesten Umsetzung gefeilt.

Zu guter Letzt habt ihr uns in den letzten Wochen megafleissig geholfen die übrigen Fehler zu finden und hier und da noch so einiges zu optimieren.

Dank eurer Hilfe und den vielen Anregungen in den letzten Wochen konnten wir noch viele kleine aber wirkungsvolle Änderungen umsetzen,
die Balance zwischen den Produkten testen und einmal vorab sehen wie es sich entwickeln könnte.
Ebenso wart ihr es, die noch mehr mittelalterliches Flair in das Spiel mit eingebracht haben und es mit Leben füllten.

Wer hätte gedacht, dass hier in kürzester Zeit schon so viel Fanprojekte entstehen, die Community schon in der Testphase so begeistert mitmacht, austestet, experimentiert und man sich bereits jetzt komplett ins Mittelalter versetzt fühlt.

Vielen herzlichen Dank an alle User, für Kritik, Anregung und auch das viele Lob - das alles hat uns noch mehr motiviert unser Bestes zu geben.


Jetzt ist es soweit!

Am Freitag, den 27.04.2007

dürfen wir uns auf den großen Start freuen und sehen wie die große Masse der Händler und Produzenten die Marktlage wirklich beeinflussen, wie sich Angebot und Nachfrage entwickelt, sowie wer sich als großer Händler des dieses mittelalterlichen Handelsmarktes beweist.

Bild

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Erfolg!

Gast

Beitrag von Gast » 05.05.2007 14:31

Kapi-Regnum ist nun seit einer Woche gestartet und hatte gleich in der Anfangsphase so einen enormen Zulauf, dass es direkt auf einen größeren Server umziehen musste. Außerdem werden, wenn die Marke von 15 000 registrierten Spielern überschritten sein wird, auch noch 10 DVDs mit spannenden Filmen rund um das Mittelalter verlost!

Nachdem Kapi-Regnum vergangenen Freitag die Pforten geöffnet hat, kamen im Schnitt täglich 1000 neue Spieler hinzu, die am mittelalterlichen Spektakel teilhaben wollten. Der Andrang war dabei so groß, dass das Spiel kurz nach dem Start dann auch schon auf einen größeren Server
umziehen musste.
Und noch ist kein Ende der Spielerflut in Sicht ... Die Entwickler haben nun außerdem ein Gewinnspiel angekündigt, bei dem unter den ersten 15 000 registrierten Spielern 10 DVDs mit Filmen rund um das Mittelalter verlost werden. Die Gewinner können sich dann selbst aussuchen, was für einen Film sie möchten, solange er das Mittelalter zum Thema hat. Empfohlen werden unter anderem Titel wie Braveheart, Königreich der Himmel oder Im Namen der Rose.
Es lohnt also auf jeden Fall, sich dem mittelalterlichen Treiben so schnell wie möglich auch noch anzuschließen!


Vielen Dank für das große Interesse und das rege Treiben hier in Kapiland.
Mit dem zusätzlichen megagroßen Servermonster sollte dieser Andrang nun ohne weiteres zu bewältigen sein.;)

Als Dankeschön an alle User die bereits hier sind und auch alle die in nächster Zeit kommen werden, haben wir uns entschlossen unter den ersten 15000 Spielern zehn DVD Filme nach Wahl zu verlosen.
Wir wünschen euch alle viel Spaß und das Glück auch etwas zu gewinnen.

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2007 15:37

Die 15 000 sind lang lang überschritten und es wird allerhöchste Zeit die Gewinner bekannt zu geben:


Herzlichen Glückwunsch an:


Bistum Omicroron
Hogarta
Lanzelot
Brauweiler
Beekerhoven
Morgenröte
Wenden
Himmelsthür
Ratz von Fatz Kaiser von Groininge
Graf Michael


bitte meldet euch mit eurem Wunschtitel bei mir.

Antworten