Weihnachtsaktion

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Lady-Asisa
Beiträge: 1631
Registriert: 17.07.2007 12:06
Wohnort: Wohnort:Bamberg

Weihnachtsaktion

Beitrag von Lady-Asisa » 05.12.2016 11:29

Liebe Spieler,

es wird kalt, die ersten Schneeflöckchen rieseln auf den Boden und die Weihnachtsvorbereitungen sind im vollen Gange.

Auch in KapiRegnum bleibt die Weihnachtszeit nicht unbemerkt und die Backstube öffnet erneut ihre Türen.

Unterhalb des Barvermögens, der Punkte, usw. findet man nun das Symbol für die Weihnachtsaktion.

Dort habt ihr die Möglichkeit, bis einschließlich 09. Januar täglich in 15 Backformen Lebkuchen zu finden. 5 Versuche sind dabei gratis, ein weiterer kostet 1 Coin.

Man kann Lebkuchen oder als Trostpreis kandierte Äpfel unter den Deckeln der Backformen finden.

Wurden genügend Lebkuchen gesammelt, können diese nach dem 09. Januar noch ein paar Tage gegen drei unterschiedliche Statussymbole beliebig oft eingetauscht werden.

Wir wünschen eurer Stadt eine besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches Händchen in der Backstube!

Euer KapiRegnum-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten