Patch 23.01.2014

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
DonThar
Beiträge: 58
Registriert: 01.03.2012 11:37

Patch 23.01.2014

Beitrag von DonThar » 23.01.2014 14:39

Liebe Spieler,

heute gab es eine kleine, aber feine Änderung. Bei der Produktion werden zu verarbeitende Produkte nun aufgelistet und entsprechend ihrer Qualität sortiert. Man kann die gewünschten Produkte dann einfach markieren und die Produktion starten.

Als kleines Beispiel (Kerzen) folgende Übersicht:

Bild

Die Voraussetzung ist natürlich, dass mehrere Qualitäten dieses Produkts vorrätig sind und somit zur Auswahl stehen.

Euer Kapi Regnum-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten