Weihnachten in KapiRegnum

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
DonThar
Beiträge: 58
Registriert: 01.03.2012 11:37

Weihnachten in KapiRegnum

Beitrag von DonThar » 03.12.2013 11:17

Liebe Spieler,

es wird kalt, die ersten Schneeflöckchen rieseln auf den Boden und die Weihnachtsvorbereitungen sind im vollen Gange.

Auch in KapiRegnum bleibt die Weihnachtszeit nicht unbemerkt und die Backstube öffnet erneut ihre Türen.

Unterhalb des Barvermögens, der Punkte, usw. findet man nun das Symbol für die Weihnachtsaktion.

Dort habt ihr die Möglichkeit, bis einschließlich 07. Januar täglich in 15 Backformen Lebkuchen zu finden. 5 Versuche sind dabei gratis, ein weiterer kostet 1 Coin.

Man kann Lebkuchen oder als Trostpreis kandierte Äpfel unter den Deckeln der Backformen finden.

Wurden genügend Lebkuchen gesammelt, können diese nach dem 07. Januar noch ein paar Tage gegen drei unterschiedliche Statussymbole beliebig oft eingetauscht werden.

Wir wünschen eurer Stadt eine besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches Händchen in der Backstube!

Euer KapiRegnum-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten