UpjersBubble - Kugel für Kugel

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Lady-Asisa
Beiträge: 1631
Registriert: 17.07.2007 12:06
Wohnort: Wohnort:Bamberg

UpjersBubble - Kugel für Kugel

Beitrag von Lady-Asisa » 07.12.2012 16:44

UpjersBubble – Das rasante Kugelspiel für Smartphone, Tablet, iPhone und iPad


Erlebt Upjers Bubble! Testet eure Geschicklichkeit und euer Reaktionsvermögen im abwechslungsreichen Bubble Game. Euer Ziel ist es jeweils drei gleichfarbige Kugeln aneinander zu schießen. Gelingt euch dies, lösen sich die Kugeln auf. Baut auf diese Weise in Upjers Bubble möglichst viele Kugeln ab, bis ihr das gesamte Gebilde aufgelöst habt. Je schneller ihr dabei seid, desto besser.

Bild

Insgesamt stehen euch sechs unterschiedlich geformte Kugel-Gebilde zur Verfügung, von denen jedes 60 Level besitzt! Erlebt den einzigartigen Bubble Games-Spaß mit Hunderten von Leveln und meistert die außergewöhnliche Kugelspiele-Herausforderung. Bewegt die Kugel-Gebilde mittels Touchscreen geschickt in unterschiedliche Richtungen und schießt die farblich passenden Kugeln aufeinander. Doch hütet euch vor der Randbegrenzung im Bubble Game. Denn: Sobald eure Kugel-Kette zu lang wird und den Rand berührt, verliert ihr.

Probiert das Bubbles Spiel gleich aus und spielt euch kostenlos durch die ersten Level im bunten Kugelspiel. Das Upjers Bubble Game bietet euch einzigartigen Spiel-Spaß, eine intuitiv verständliche Handhabung, herausragende Grafiken und einen tollen Sound.
Bubblet jetzt mit!

Weitere Infos zu den Spiele-Apps sowie den direkten Download gibt es unter http://apps.upjers.com/.
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten