Es weihnachtet in Kapi Regnum!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 427
Registriert: 28.02.2009 14:00

Es weihnachtet in Kapi Regnum!

Beitrag von Camula » 27.11.2012 10:27

Liebe Spieler,
es wird kalt, der Schnee fällt und der Himmel färbt sich rosa, während die Engel süße Leckereien backen.

Auch in Kapi Regnum bleibt die Weihnachtszeit nicht unbemerkt und die Backstube öffnet ihre Türen erneut.

Unterhalb des Barvermögens, der Punkte, usw. findet man nun das Symbol für die Weihnachtsaktion.
Dort habt ihr die Möglichkeit, bis einschließlich zum 24. Dezember täglich in 15 Backformen Lebkuchen finden. 5 Versuche sind dabei gratis, für jeden weiteren muss ein Coin bezahlt werden.
Man kann Lebkuchen oder als Trostpreis kandierte Äpfel unter den Deckeln der Backformen finden.
Wurden genügend Lebkuchen gesammelt, können diese bis zum 13. Januar gegen drei unterschiedliche Statussymbole eingetauscht werden.
Die Statussymbole können beliebig oft getauscht werden.

Die besinnlichste Zeit des Jahres ist zum Schenken da und deswegen bieten wir außerdem vier neue Geschenke zum Kauf an. Die neuen Geschenke sind bis zum 13. Januar erhältlich.

Da es die Geschenke nicht umsonst gibt, seid schlau und spart jetzt beim Coinskauf bis zu 30 %!

Wir wünschen Eurer Stadt eine besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches Händchen in der Backstube!

Euer KapiRegnum-Team

Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

SaiZero
Beiträge: 158
Registriert: 15.09.2011 13:41

Re: Es weihnachtet in Kapi Regnum!

Beitrag von SaiZero » 21.12.2012 12:14

Nicht vergessen: Nur noch bis einschließlich 24.12. könnt ihr Lebkuchen sammeln!

Sichert euch also noch die letzten Lebkuchen, um sie gegen tolle Gegenstände einzutauschen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten