Neuerungen in Kapi Regnum

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 427
Registriert: 28.02.2009 14:00

Neuerungen in Kapi Regnum

Beitrag von Camula » 26.11.2012 12:10

Liebe Spieler,

Das Tagblatt wurde um eine altbekannte Funktion erweitert. Vielleicht kennt ihr noch die Kleinanzeigen?
Im Menü des Kontors findet ihr nun den Unterpunkt "Kleinanzeigen". Dort kann jeder Spieler eine Anzeige aufgeben, welche allen anderen verkündet welche Waren er zu welchem Preis und der gewünschten Qualität an- oder verkaufen möchte.
Die Anzeige erscheint sofort im Tagblatt unter "Kleinanzeigen", "Ankauf" oder "Verkauf" der jeweiligen Welt. Sie wird solange angezeigt, wie ihr während des Erstellen angegeben habt.
Auch habt ihr nun die Möglichkeit Kleinanzeigen die kostenlos eingestellt wurden zu löschen und neu zu erstellen.

Des weiteren gibt es einige kleine Änderungen im Spiel.

Die Gildenliste wird nun beispielsweise alphabetisch sortiert angezeigt.
Im Lager wurde ein Fehler behoben, der bei sehr hohen Verkaufspreisen schließlich einfach den angezeigten Einzelpreis verkürzte. Es werden dort nun also mehr Stellen angezeigt.
Außerdem könnt ihr in den Öffentlichen Gebäuden nun direkt auf einen Blick erkennen ob ihr das geforderte Gut im Lager habt oder nicht. Die Produkte werden mit roter bzw grüner Farbe für den jeweiligen Status gekennzeichnet. (grün = vorhanden, rot = nicht vorhanden)
Den Botschaften wird nun der Verlauf der letzten Botschaften angefügt. Ihr schickt eure Nachricht also wie gewohnt ab und die jeweils vorher geangenen Unterhaltungen mit dem jeweiligen Mitspieler werden für euch "unsichtbar" angehängt. Beim Lesen der Antwort kann man dann einfacher nachvollziehen worüber es denn im Gespräch vorher ging.

Vergesst nicht, dass wir nach wie vor Bonusaktionen mit bis zu 30 % Sparvorteil beim Coinskauf haben!

Wir hoffen ihr habt weiterhin viel Spaß.
Euer upjers-Team
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten