Seite 1 von 1

Neuberechnung Ansehenspunkte

Verfasst: 24.09.2012 14:07
von Camula
Liebe Spieler,

gerade ist eine Neuberechnung aller Ansehenspunkte über alle Welten von Kapi Regnum gelaufen.

Die Neuberechnung betrifft alle diejenigen Spieler, die von den Differenzen betroffen waren, die in den letzten Wochen aufgekommen sind. Dies hing mit falsch zugeordneten Statussymbolen zusammen oder nicht "Nichtabzug" des Ansehens bei Verkauf eines Symbols.
Die Fehler wurden nach und nach gemeldet und auch behoben, allerdings hatten sich die Auswirkungen durch eure Ansehenspunkte geschleppt.

Nun haben wir für jede Welt die Ansehenspunkte neu berechnen lassen. In die Berechnung fließen die Punkte für sämtliche Statussymbole, Statusgebäude deren Erbau entweder 20 oder sogar 40 Punkte gibt sowie das erfüllen von Aufträgen in den öffentlichen Gebäuden. Außerdem werden ausgehende Verträge über Statussymbole oder aktive eigene Marktangebote mit aufgenommen.
Teils war auch eine Falschzuordnung in den Stallungen der Fall, dies wurde nun auch behoben.

Die Neuberechnung wurde hier im Forum mit einigen Usern vorher durchgesprochen, bis wir auf die gleichen Ergebnisse bei der Berechnung kamen. Vielen Dank nochmals für eure Mithilfe. :)

Es kann nun sein dass ihr ein paar mehr oder weniger Punkte habt, ggf auch die gleiche Anzahl nur auf eurem Schaufenster könnt ihr einen Unterschied feststellen.

Vielen Dank für eure Geduld,
weiterhin viel Spaß.

Euer Upjers-Team.