Seite 1 von 1

Update 28.08.2012

Verfasst: 28.08.2012 10:48
von Anomar
Liebe Spieler,

erneut erwarten euch Neuerungen in Kapi Regnum.

Die Weltwunder vervollständigen sich langsam. Es ist nach Abschluss des dritten Weltwunders nun möglich auch ein viertes zu errichten.
Dafürr wurden die Statistiken entsprechend angepasst und ein neues Gebäude steht euch nach Vollendung des vierten Weltwunders auch zur Verfügung!
Außerdem erhaltet ihr die Möglichkeit auf neue Statussymbole, sei es durch den Kauf mit Coins oder die Phönizier.
Desweiteren bekommt ihr nun nach Abschluss eines jeden Weltwunders eine entsprechende Systemnachricht, die euch genau darüber aufkärt welche Neuerungen ihr damit freigeschaltet habt.

Weitere kleine Änderungen wurden im Lager, dem Schaufenster sowie den Spezialgebäuden angebracht.
Es ist nun möglich die maximale Anzahl eines Lagerpostens direkt über den Klick auf "max" in das Feld der zu verkaufenden Anzahl einzutragen.
Großhändler sparen sich damit einiges an Zeit!

Außerdem wurde die Auflistung beim Einstellen des Schaufensters sowie die Anzeige des Schaufensters an sich neu sortiert. Hier werden nun alle Produkte korrekt alphabetisch aufgelistet.

Ebenfalls alphabetisch sind nun die Status- und Verwaltungsgebäude sortiert. Die Überschriften haben wir gleich gelassen, sodass ihr euch nicht an eine komplett neue Anordnung gewöhnen müsst, aber die einzelnen Gebäude der jeweiligen Kategorie sind für ein leichteres Anwählenen nun in sich alphabetisch sortiert.

Desweiteren wurde die Gildenstatistik auf allen Welten der aus Welt 1 angeglichen. Ihr findet nun kleine Zahlen und dazugehörige Pokale hinter den entsprechenden Gildennamen.
Diese berichten euch auf deinen Blick welche Erfolge die jeweilige Gilde bisher erzielt hat.

Bitte beachtet auch unsere Sonderkonditionen beim Coinskauf. Hier könnt ihr bis zu 30% Boni erhalten! Und bei einem Coinskauf ab 10 Euro erhaltet ihr noch die Bogenharfe der Sommernacht geschenkt!

Wir hoffen auch die kleineren Änderungen gefallen euch.

Weiterhin viel Spaß in Kapi Regnum,
euer upjers-Team