Neuerungen zum 28.08.

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 427
Registriert: 28.02.2009 14:00

Neuerungen zum 28.08.

Beitrag von Camula » 28.08.2012 10:19

Liebe Spieler,

erneut erwarten euch Neuerungen in Kapi Regnum.

Die Weltwunder vervollständigen sich langsam. Es ist nach Abschluss des dritten Weltwunders nun möglich auch ein viertes zu errichten.
Dafür wurden die Statistiken entsprechend angepasst und ein neues Gebäude steht euch nach Vollendung des vierten Weltwunders auch zur Verfügung!
Außerdem erhaltet ihr die Möglichkeit auf neue Statussymbole, sei es durch den Kauf mit Coins oder die Phönizier.
Desweiteren bekommt ihr nun nach Abschluss eines jeden Weltwunders eine entsprechende Systemnachricht, die euch genau darüber aufklärt welche Neuerungen ihr damit freigeschaltet habt.

Weitere kleine Änderungen wurden im Lager, dem Schaufenster sowie den Spezialgebäuden angebracht.
Es ist nun möglich die maximale Anzahl eines Lagerpostens direkt über den Klick auf "max" in das Feld der zu verkaufenden Anzahl einzutragen.
Großhändler sparen sich damit einiges an Zeit!

Außerdem wurde die Auflistung beim Einstellen des Schaufensters sowie die Anzeige des Schaufensters an sich neu sortiert. Hier werden nun alle Produkte korrekt alphabetisch aufgelistet.

Ebenfalls alphabetisch sind nun die Status- und Verwaltungsgebäude sortiert. Die Überschriften haben wir gleich gelassen, sodass ihr euch nicht an eine komplett neue Anordnung gewöhnen müsst,
aber die einzelnen Gebäude der jeweiligen Kategorie sind für ein leichteres Anwählen nun in sich alphabetisch sortiert.

Desweiteren wurde die Gildenstatistik auf allen Welten der aus Welt 1 angeglichen. Ihr findet nun kleine Zahlen und dazugehörige Pokale hinter den entsprechenden Gildennamen.
Diese berichten euch auf deinen Blick welche Erfolge die jeweilige Gilde bisher erzielt hat.

Bitte beachtet auch unsere Coinsaktion. Hier könnt ihr bis zu 30% Boni erhalten!

Wir hoffen auch die kleineren Änderungen gefallen euch. :)

Weiterhin viel Spaß in Kapi Regnum,
euer upjers-Team
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten