Seite 1 von 1

Neuerungen zum 31.07.

Verfasst: 31.07.2012 10:19
von Camula
Liebe Spieler,

wir haben es uns nicht leicht gemacht diese Änderung zu präsentieren, aber nun ist sie da:
Das Auswahlverfahren der Wettbewerbsprodukte wurde überabreitet.

Die Auswahl erfolgt nun nach Produktionszweigen, indem unterschiedliche Gebäude und deren Produkte berücksichtigt werden.
Es wurde eine zweistellige Anzahl festgelegt, in welcher sich die Produkte nicht wiederholen dürfen, d. h. ein Produkt kann beispielsweise nur alle 11 Mal auftreten.
Die hier angegebene elf ist nur ein Beispiel, nicht die korrekte Zahl des Auswahlverfahrens, denn wir wollen euch ja nicht alles verraten. ;)

Die Qualität der Wettbewerbsprodukte schwankt nun zwischen 5 und 25. Außerdem wurde die Schwierigkeit eingebaut, dass jeder dritte Wettbewerb eine erhöhte Qualität zwischen 25 und 30 fordert.
Die Unterscheidung nach Food- oder NonFood-Waren wurde ausgebaut. Es kann also nun durchaus sein, dass zwei Food-Produkte nacheinander verlangt werden, oder gleichzeitig in den beiden Wettbewerbsarten.

Dies gilt jeweils für den Normalen als auch für den Gildenwettbewerb.

Das Prinzip des Wettbewerbs bzw die Auswahl des gesuchten Produkts ist nicht gerade simpel und wir möchten euch bitten, auftretende Unregelmäßigkeiten dem Support zu melden, sollten denn welche auftreten. :)


Das heutige Update hat allerdings noch eine Kleinigkeit in petto.
Schon seit einiger Zeit hat es immer wieder ein paar von euch verärgert, dass beim Kauf einer Forschung nicht darauf geachtet wird, ob man denn überhaupt schon eine derartige Forschung besitzt.
Bisher hatte das System einfach überschrieben, auch wenn die neue Forschungsstufe niedriger war als die alte. Leider ein sehr ärgerlicher Vorgang, der aber nun nicht mehr auftreten wird!
Wir haben eine Sicherheitsabfrage beim Kauf von Forschungen auf dem Markt sowie über Vertrag eingebaut.


Wir hoffen die Änderungen gefallen euch. :)

Weiterhin viel Spaß in Kapi Regnum,
euer upjers-Team