6 Jahre Upjers!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
SaiZero
Beiträge: 158
Registriert: 15.09.2011 13:41

6 Jahre Upjers!

Beitrag von SaiZero » 19.07.2012 16:00

Liebe Spieler,

heute vor genau sechs Jahren wurde Upjers gegründet. Was aus einem Hobbyprojekt entstand, ist bis heute zu einem internationalen Unternehmen mit über 80 Mitarbeitern gewachsen. Unser Spieleportfolio ist dabei auf über beachtliche 25 Titel gestiegen, zudem befinden sich zahlreiche Projekte in Entwicklung.

Zur Feier des Tages haben wir ein Video mit vielen unserer Spiele und persönlichen Grußworten für euch zusammengestellt. Film ab!

Bild

Wir sind stolz auf diesen Erfolg – und möchten euch, liebe Spieler, dafür danken! Deshalb verlosen wir 10.006 Coins zu unserem Jubiläum! Tobt euch dafür einfach kreativ aus und schreibt bis zum 1. August uns ein vierzeiliges Gedicht mit euren Geburtstagswünschen. Die schönsten Gedichte werden von uns mit Coins prämiert. Vergesst daher bitte nicht, eurer Spiel, Server und Spielernummer am Ende mit dazuzuschreiben.Also ran an die Tasten, vielleicht füllt sich schon bald euer Konto! :-)

Für die Gedichte könnt ihr diesen Thread nutzen!

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Jahre gemeinsam mit euch!

Euer Upjers-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten