Verwaltungsgebäude sind wieder aktiv

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 427
Registriert: 28.02.2009 14:00

Verwaltungsgebäude sind wieder aktiv

Beitrag von Camula » 11.07.2012 12:21

Liebe Spieler,

leider hat es länger gedauert als erwartet, aber nun wurden die Probleme in den Verwaltungsgebäuden behoben.

Die Produktion mit Zeiteinstellung würde überarbeitet und sollte nun wieder fehlerfrei laufen.

Aufgrund des Ausfalls dieser Funktion haben wir uns entschlossen allen Premium-Spielern eine Woche Premiumlaufzeit gutzuschreiben, diese Woche wurde direkt eurem Premiumkonto gutgeschrieben. Wir möchten uns damit nochmals für den Ausfall der Premiumfunktion entschuldigen.


Weiterhin viel Spaß beim Spielen,
euer upjers-Team.
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten