Finale!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
SaiZero
Beiträge: 158
Registriert: 15.09.2011 13:41

Finale!

Beitrag von SaiZero » 31.05.2012 17:04

Zur Fußball-EM haben wir wieder großartige Neuigkeiten für euch:

• Mit 11 Legends haben wir einen großartigen neuen Fußballmanager für euch. Sei einer der Ersten und melde Dich gleich auf http://www.11legends.de an!
• Ab sofort gibt es 10% mehr Coins auf ALLE Zahlungen mit der Paysafecard! Bestehende Rabatte werden aufaddiert!

Und nicht vergessen, den Paysafecard-Bonus gibt es ZUSÄTZLICH auf den bereits vorhandenen Rabatt!
Zum Beispiel bekommt ihr bei einer Zahlung von unter 10 Euro über die Paysafecard 10 % extra. Würdet ihr einen Betrag ab 10 Euro kaufen, hättet ihr den 10 %-Paysafecardbonus PLUS den regulären Bonus von 10 %, also satte 20%! Na wenn das kein Schnäppchen ist!

Da kommt Freude auf! Also nichts wie los…
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

DonThar
Beiträge: 58
Registriert: 01.03.2012 11:37

Re: Viel Erfolg Deutschland!

Beitrag von DonThar » 08.06.2012 08:41

Heute startet die Fußball-Europameisterschaft! Wir drücken unserem Team ganz fest die Daumen und freuen uns auf viele spektakuläre Tore.

Wer jetzt richtig Lust auf Fußball bekommen hat, dem empfehlen wir unseren neuen Fußballmanager unter www.11legends.de!

Außerdem gibt es immer noch den 10% mehr Bonus auf ALLE Zahlungen mit einer Paysafecard – nichts wie los und den Coinsvorrat auffüllen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

DonThar
Beiträge: 58
Registriert: 01.03.2012 11:37

Re: Finalrunden beginnen!

Beitrag von DonThar » 21.06.2012 10:35

Unsere Nationalelf hat die Finalrunden erreicht. Dazu gratulieren wir ganz herzlich.

Wen jetzt das Fußballfieber gepackt hat, der kann sich gleich mal unseren neuen Fußballmanager anschauen: www.11legends.de. Manage dein eigenes Team und führe es zur Meisterschaft!

Übrigens: Für jede Zahlung mit einer Paysafecard erhältst du immer noch 10% mehr Coins bei jedem Kauf!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

SaiZero
Beiträge: 158
Registriert: 15.09.2011 13:41

Re: Finale!

Beitrag von SaiZero » 29.06.2012 11:04

Die Fußball – EM nähert sich dem Finale!

Damit endet auch unsere tolle Paysafecard-Aktion! Nur noch dieses Wochenende habt Ihr die Chance euch 10% und mehr Bonus auf alle Käufe mit der Paysafecard zu sichern. Die 10% addiert sich übrigens mit den üblichen Boni!

Worauf wartest du noch? Jetzt profitieren!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten