Deine Geschichte mit Upjers? Komm ins Fernsehen!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Lady-Asisa
Beiträge: 1631
Registriert: 17.07.2007 12:06
Wohnort: Wohnort:Bamberg

Deine Geschichte mit Upjers? Komm ins Fernsehen!

Beitrag von Lady-Asisa » 05.09.2011 14:23

Liebe Spieler,

der Bayerische Rundfunk plant eine Reportage über Upjers. Deshalb suchen wir nach Leuten aus Franken (!), die eine mitreißende Geschichte rund um unsere Spiele erzählen können, die weit über den Bildschirmrand hinaus geht. Haben unsere Spiele euer Leben verändert? Dann lasst uns eure Geschichte hören und ihr habt die Möglichkeit, ins Fernsehen kommen!

Habt ihr durch unsere Spiele etwa den Partner fürs Leben gefunden, dicke Freundschaften geknüpft oder einfach nur etwas Lustiges erlebt? Trefft ihr euch regelmäßig mit anderen Spielern? Ganz egal – schreibt uns bis zum 19. September an br@upjers.com und erzählt uns davon.

Zu eurer Information:
  • Das Gesuche richtet sich nur an Personen aus der Region, also Franken
  • Für euren „Auftritt“ gibt es keine Bezahlung, selbstverständlich erhaltet ihr den Beitrag aber auf DVD
Wir freuen uns, von euch zu hören!

Euer Upjers-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten