Offizieller Start von Funny Pizza!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Offizieller Start von Funny Pizza!

Beitrag von inkognito82 » 31.03.2011 17:38

Selbst ein Restaurant führen, das große Geld verdienen und seine Kreativität ausleben – davon träumen viele. Unser neues Browserspiel Funny Pizza macht genau das möglich und startet am 4. April 2011 offiziell.

Bild

In diesem kostenlosen Browsergame habt ihr die Möglichkeit in die Rolle eines aufstrebenden Pizzabäckers zu schlüpfen, um von der Zubereitung der Speisen bis hin zur Konkurrenz-Sabotage alle Aufgaben in der eigenen Pizzeria zu meistern.

Zu Beginn serviert ihr als Nachwuchs-Pizzabäcker lediglich den Klassiker Pizza Margherita. Doch schon bald kann die Speisekarte mit neuen ausgefallenen Pizza-Varianten ergänzt werden. Dank Flash-Technologie werden diese selbst nach den eigenen Vorstellungen in Echtzeit belegt und anschließend über den Marktplatz mit anderen Spielern gehandelt. Die individuellen Gerichte werten das Ansehen der eigenen Pizzeria ebenso auf wie käufliche Einrichtungsgegenstände, etwa Spielautomaten oder Getränkeregale. Wer zudem Fortbildungen besucht und stets nur die besten Zutaten verwendet, darf sich über ein gut besuchtes Restaurant freuen.

Und sollte ein unliebsamer Konkurrent einem das Geschäft streitig machen, wird er einfach auf fiese Weise sabotiert – nörgelnde Rentner und Ungeziefer warten schon auf ihren Einsatz. So könnt ihr den Aufstieg von der Backpfeife bis zum Don Calzone, dem besten Pizzabäcker der Stadt miterleben!

Bild

Also Ofen vorheizen und Nudelholz rauskramen: Funny Pizza startet am Montag, 4. April 2011 unter http://www.funnypizza.de!
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten