Gewinnspiel auf Upjers Facebook-Seite

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Gewinnspiel auf Upjers Facebook-Seite

Beitrag von inkognito82 » 22.03.2011 12:24

Nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat jeder Mitarbeiter seinen Platz gefunden – jetzt soll das Büro aufgemöbelt werden! Deshalb suchen wir nach den besten (gerne skurrilen) Einrichtungsvorschlägen und verlosen 5 exklusive Upjers-Tassen.

Schick' uns Deinen Vorschlag bis zum 27. März über das Formular auf Facebook und nimm an der Verlosung teil!

http://www.facebook.com/Upjers

links bei "Gewinnspiel"


Bild
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten