Große SMS-Valentinstag-Aktion

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Große SMS-Valentinstag-Aktion

Beitrag von inkognito82 » 15.02.2011 12:37

Wie lassen sich 3 Jahre Wurzelimperium und der Valentinstag gleichzeitig feiern? Mit der großen SMS-Valentinstag-Aktion!

Vor Kurzem hat die Gartensimulation Wurzelimperium ihren dritten Geburtstag gefeiert und am Montag, den 14. Februar, steht nun der Valentinstag ganz im Zeichen der Liebe. Um beide Ereignisse zu feiern, bieten wir Euch eine ganz besondere Aktion an.

So findet von Montag, den 14. Februar, bis einschließlich Sonntag, den 20. Februar, die große SMS-Valentinstag-Aktion in allen unseren Spielen statt. Dabei gibt es auf alle SMS-Coins-Käufe unglaubliche 50 Prozent Bonus-Coins! Ein solches Angebot hat es noch nicht gegeben!

Bitte beachtet, dass nur SMS über folgende Zahlungsanbieter bei der SMS-Valentinstags-Aktion berücksichtigt werden:

* Atlas

* Mindmatics /Mopay

* Infin

* Allopass
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten