Koyotl startet in die Open Beta-Phase!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Koyotl startet in die Open Beta-Phase!

Beitrag von inkognito82 » 14.02.2011 16:54

Bist Du bereit für ein außergewöhnliches Abenteuer? Mit fantastischen Welten, abwechslungsreichen Landschaften, abenteuerlichen Charakteren und finsteren Gegnern? Dann begib Dich heute Nachmittag auf die Fährte von Koyotl! Denn am heutigen Tag startet unser erstes 3D-Fantasy-Action-Rollenspiel in die Open Beta-Phase.

Bild

Bei Koyotl erkundest Du dank Flash-Technologie eine dreidimensionale indianische Welt voller Mythen und Rätsel. In der Gestalt eines cleveren Raben, eines mutigen Dachses oder eines kampferprobten Bären durchwanderst Du – der epischen Story folgend – fantastische Welten von idyllischen Wäldern bis zu unterirdischen Höhlenlabyrinthen. Auf Deinem Weg triffst Du auf unzählige finstere Gegner und kannst bei rundenbasierten Kämpfen gegen Magmagolems und Widersacher aus der Geisterwelt Deine Fähigkeiten sowohl als Einzelspieler als auch im Player-versus-Player-Modus unter Beweis stellen.

Tausende Spieler konnten Koyotl dank der begehrten Beta-Keys schon vorab testen, um zusammen mit den Entwicklern das Spiel zu optimieren und neue Features auszutüfteln. Heute, am 14. Februar 2011, wird das Browsergame nun öffentlich zugänglich gemacht!
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten