Jetzt wird’s zauberhaft: Upjers kündigt Upologus an!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Lady-Asisa
Beiträge: 1631
Registriert: 17.07.2007 12:06
Wohnort: Wohnort:Bamberg

Jetzt wird’s zauberhaft: Upjers kündigt Upologus an!

Beitrag von Lady-Asisa » 02.02.2011 14:41

Ein tollpatschiger Zauberlehrling und ein Pilzwald voller Fabelwesen:
Upologus ist das neueste Browsergame aus dem Hause Upjers, in dem sich alles um magische Momente dreht.


Bild


Durch ein Missgeschick verwandelt sich ein talentierter Zauberlehrling in einen kleinen, tollpatschigen Kobold mit knubbeliger Nase und zotteliger Frisur. Für den verunglückten Nachwuchszauberer scheint der Traum vom „Großmeister der Magie“ ausgeträumt zu sein. Doch noch ist nicht alle Hoffnung verloren: Vielleicht findet sich ein mutiger Reisender, der ihm die Macht der Runen verleiht? Diese Aufgabe fällt in Upologus dem Spieler zu.

Upologus, das neueste Browsergame aus dem Hause Upjers, präsentiert sich mit märchenhaften, handgezeichneten Grafiken, einer liebevollen Story und jeder Menge magischer Momente. Der Spieler erkundet einen ganzen Wald voller Fabelwesen, wirkt eigenhändig Runenzauber und steckt seinen Kobold nach einem erfolgreichen Kampf gegen Höhlentrolle und glubschäugige Drachenmonster in die Badewanne. Und natürlich muss der kleine Kerl auch regelmäßig etwas essen, trinken und auch schlafen. Es liegt allein beim Spieler, ob der Pechvogel eines Tages zum Upologus, dem größten Zaubermeister, aufsteigen wird.

Bild Bild

Ab sofort können sich Interessierte auf www.upologus.de mit einer E-Mail-Adresse für die Betakey-Verlosung anmelden.
Unter allen Teilnehmern werden zum Beginn der Closed Beta-Phase die Teilnahmekeys verlost.

Lasst Euch verzaubern auf www.upologus.de!
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten