Cubicos Tale geht in die Open Beta

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Lady-Asisa
Beiträge: 1631
Registriert: 17.07.2007 12:06
Wohnort: Wohnort:Bamberg

Cubicos Tale geht in die Open Beta

Beitrag von Lady-Asisa » 18.12.2010 14:46

Bild

Am Montag, den 20.12.2010 ist es soweit: Cubicos Tale, die kunterbunte Malsimulation aus dem Hause Upjers, geht in die offene Testphase (Open Beta). Während der Open Beta können alle interessierten Onlinegamer Cubicos Tale bereits vor dem offiziellen Start ausgiebig testen und das Upjers-Team dabei unterstützen, Cubicos Tale den letzten Feinschliff zu geben.

In Cubicos Tale schlüpfst Du in die Rolle eines jungen Nachwuchskünstlers, der Cubico - dem letzten magischen Meistermaler des Farbenreichs – zur Hand geht. Gemeinsam ersetzt Ihr die magischen Bilder, die ein gemeiner Dieb den Bewohnern der Welt Kolorito gestohlen hat. Im Stile klassischer Puzzle- und Mosaik-Spiele hauchst Du magischen Bildern Leben ein und lässt Deiner Kreativität dabei freien Lauf. Stelle Deine eigenen Farben her, bestehe spannende Quests und schließe Dich mit Freunden zusammen, um tolle Extras zu ergattern

Bild

Am Montag, den 20.12.2010 startet Cubicos Tale in die Open Beta – sei dabei: http://www.cubicostale.de!
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten