Offizieller Start von Torpia!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Offizieller Start von Torpia!

Beitrag von inkognito82 » 18.11.2010 00:26

Liebe Spieler,

nach dem großen Erfolg vom Fantasy-Epos Torpia in den Niederlanden und im englischen
Sprachraum steht am 18. November 2010 der offizielle Start in deutscher Sprache bevor!
Bei Torpia liegt der Schwerpunkt auf gemeinschaftlicher Interaktion und taktischer
Zusammenarbeit.


Bild


Magische Amulette, rätselhafte Schriftrollen und mysteriöse Bruderschaften: Tauche ein in eine
fantastische Welt und entdecke die Macht von Torpia! Gleich zu Beginn steht die Entscheidung
an: Gehörst Du zu den Guten und willst mit Handel und Wirtschaft stark werden, oder gehörst
Du zu den Bösen und willst Truppen zum Raubschatzen aussenden? Welche Fraktion Du auch wählst,
setze Deine Ressourcen wohl überlegt ein und schließe Dich mit Deinen Mitspielern zusammen!


Bild


Der Start von Torpia wird im Laufe des morgigen Nachmittages erfolgen!
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten