Seite 1 von 1

Aufstände? Ja!

Verfasst: 25.10.2010 17:02
von mac
Bisher waren die Spieler in Welt 1 ja immer etwas bevorteilt, da sie so viele Wohngebäude bauen konnten wie sie wollten, ohne dass es jemals zu einem Aufstand kommen würde. Da nun auch Wohngebäude abgerissen werden können hat sich die Situation geändert, und daher wird es ab November auch in Welt 1 die Option eines Aufstandes der arbeitslosen Bevölkerung geben. Bis dahin ist noch etwas Zeit, sich um die Arbeitssuchenden zu kümmern ;)
Da die Nachfrage von der Bevölkerungszahl abhängig ist wäre die Welt 1 sonst mehr als priviligiert, da man nur Stadtviertel bauen kann um die Nachfrage massiv zu erhöhen, wärend das in den anderen Welten nicht geht. Mit den Aufständen wird hier ein entsprechender Ausgleich geschaffen, wie er in den anderen Welten auch schon vorhanden ist.