Start der Cubicos Tale Closed Beta am 19. Oktober

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82

Start der Cubicos Tale Closed Beta am 19. Oktober

Beitrag von inkognito82 » 18.10.2010 18:08

Morgen, am 19. Oktober 2010, findet der offizielle Start der Closed Beta von Cubicos Tale statt!

Aufgrund der immensen Anzahl von Interessenten werden wir morgen früh damit beginnen, zunächst lediglich einem Teil der Gewinner der Betakey Verlosung nach und nach Betakeys per E-Mail zuzustellen. Keine Bange also, falls ihr an der Betakey Verlosung teilgenommen haben und im Lauf des morgigen Tages keine E-Mail erhalten solltet - die Keys werden nach und nach verschickt, mit ein bisschen Glück könnt ihr also unter den nächsten Empfängern eines der begehrten Closed Beta-Zuganges sein!
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten