Teste mit Upflight die dritte Dimension!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Teste mit Upflight die dritte Dimension!

Beitrag von inkognito82 » 24.09.2010 10:00

Teaser: Upjers, Entwickler von My Free Farm und Wurzelimperium, will sich künftig stärker im 3D-Bereich orientieren. Teste ab dem 24. September 2010 mit Upflight die ersten 3D-Flugversuche!

Eine hügelige Insel in den Tropen, dichtbewachsen mit Pflanzen und Moos, Wellen kriechen sanft den Sandstrand entlang. Weit und breit keine Menschenseele – nur Du stößt durch die Wolkendecke und rauschst in Deinem Jet über die Berglandschaft. Dein Auftrag? Die neue 3D-Umgebung von Upjers auf Herz und Nieren zu testen!

Im Geschwindigkeitsrausch durch die dritte Dimension: Upjers, Spieleentwickler und Publisher von Browsergame-Legenden wie Wurzelimperium und My Free Farm, stößt in neue Welten vor! Und Du kannst mitentscheiden, ob die Programmierumgebung „Unity“ für zukünftige Projekte geeignet ist. Auf http://www.upflight.de findest Du allerdings noch kein vollständiges Browsergame vor, sondern eine Flugsimulation in einer Testumgebung.

Teste, was das Zeug hält – und gib im Forum von Upflight Feedback zu allem, was Dir gefällt oder was Dich stört. Eventuell wird Upflight zu einem vollständigen Browsergame ausgebaut – mit Multiplayer-Funktionen, weiteren Maps und noch viel mehr Waffen. Aber vorerst heißt es: Unity-Plug-In herunterladen und lostesten! Sei bei dem großen Upflight-Test dabei und entscheide mit, welche Programmierumgebung für zukünftige Upjers-Games verwendet wird!


Bitte beachten:
"upflight" ist eine reine Technologie-Demo und kein fertiges Browserspiel.
Teste mit uns die Möglichkeiten der 3D-Umgebung "unity" aus
und sag' uns Deine Meinung!
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten