Upjers kündigt Cubicos Tale an- Betakey zu gewinnen

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Lady-Asisa
Beiträge: 1631
Registriert: 17.07.2007 12:06
Wohnort: Wohnort:Bamberg

Upjers kündigt Cubicos Tale an- Betakey zu gewinnen

Beitrag von Lady-Asisa » 22.08.2010 11:40

Jetzt wird's bunt: Upjers kündigt Cubicos Tale an

Bild

Der Bamberger Spieleentwickler Upjers kündigt heute das kostenloses Browsergame Cubicos Tale an: In der kunterbunten Comic-Welt "Kolorito" erforschst Du eine witzige Mischung aus Malkasten und Social Game. Stelle farbenfrohe Zauberbilder her, die Du in der Tradition klassischer Mosaik-Spiele aus bunten Steinen zusammensetzt. Als ambitionierter Maler stellst Du Deine hochwertigen Materialien in 12 verschiedenen Gebäuden selbst her: Produziere alle farbigen Bausteine in Deinen eigenen, ständig erweiterbaren Fabriken! 6 Steineformen in unterschiedlichsten Farben, glitzernde Sondersteine und eine spannende Storyline sorgen für Spielspaß pur auf Deinem Weg vom Pinselschwinger zum Schattierungsathleten.

Neben dem Malen und Bauen stehen zwei Dinge im Vordergrund: Individualität und Kommunikation. Dein Dorf kannst Du mit über 100 Dekogegenständen zum persönlichen Utopia ausbauen, hunderte Accessoires machen aus Deinem Avatar ein echtes Unikat, das mit Abendkleid, Nasenring und Gummistiefeln neue Modetrends in Kolorito setzt. Dank der Freundesliste stehst Du immer mit anderen Spielern in Kontakt und über Deine Nickpage präsentierst Du Ihnen Deinen Avatar, Deine Kunstwerke und Deine eigens ausgebaute Stadt.

Bild

Mit Cubicos Tale steht ein kunterbuntes Browserspiel rund um Farben, Fabriken und Freundschaften in den Startlöchern, das den Grauschleier des Alltags von Deinem Monitor pellt. Lass Dich von Cubicos Tale verzaubern und registriere Dich für die Verlosung exklusiver Zugänge für die geschlossene Testphase auf http://www.cubicos-tale.de!
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten