UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Lady-Asisa
Beiträge: 1631
Registriert: 17.07.2007 12:06
Wohnort: Wohnort:Bamberg

UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von Lady-Asisa » 06.05.2010 23:14

Hallo liebe Spieler,

unsere Entwickler sind wie immer fleißig und nun dürfen wir euch ein weiteres Browsergame aus unserem Hause präsentieren: UPchamps !

Worum geht es bei UPchamps?

Blitzlichtgewitter, die Zuschauer toben, dein Athlet sammelt seine ganze Konzentration, der Startschuss fällt - und schon geht der Kampf um die Medaillen los! Tauche ein in die schillernde Welt des Profisports: Du bist der aufstrebende Trainer und Manager von jungen, vielversprechenden Sporttalenten. Lass deine Sportler in zehn verschiedenen Wettkämpfen antreten: Von Diskuswurf über Turmspringen bis Hürdenlauf gilt es, dich gegen die Athleten von anderen Spielern zu beweisen.

Um der erfolgreichste Trainer aller Zeiten zu werden, müssen deine Sportler Höchstleistungen erbringen. Eine deiner Sportskanonen hat sich beim harten Training die Bänder gezerrt? Schicke ihn zum Physiotherapeuten oder gönne ihm einen gesunden Fitness-Salat vom Mannschaftskoch. Je besser du Speisesaal oder Schlafraum ausbaust, umso motivierter werden sie beim Wettkampf sein. Und wenn du einen gegnerischen Trainer aushebeln willst, spioniere ihn aus und lasse seinen besten Leichtathleten ausschalten – von einem netten Herrn mit Baseballschläger...

Hunderte Quests, derber Humor und die prestigereiche Welt des Hochleistungssports erwarten dich! Die Closed Beta startet am 17. Mai 2010 auf http://www.upchamps.de.

Uuuund bis dahin verlosen wir über unsere Foren insgesamt 100 Keys für die Closed Beta!

Wie du teilnehmen kannst?
Suche den Thread "UPchamps: ich will!" und schreibe darunter einen Beitrag, warum du dich auf das Spiel freust – und gerade du einer der 100 glücklichen Closed-Beta-Tester sein solltest!
Einsendeschluss ist der 16. Mai um 23:59, die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt per PN am 17. Mai.

Viel Spaß beim Bewerben und Zocken wünscht euch
Euer upjers-Team

Bild
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten