Palmbados Open Beta heute gestartet!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Palmbados Open Beta heute gestartet!

Beitrag von inkognito82 » 13.04.2010 15:33

Cocktails, Palmen und jede Menge Sandstrand: Für alle, die sich nach der Karibik sehnen, öffnet die Bamberger Spieleschmiede upjers ab sofort die Pforten zu Palmbados! In der Open Beta darf das kostenlose Browsergame rund um rauschende Wellen und exotische Früchte getestet werden – ohne Keys, ohne Zugangsbeschränkungen. Neben fröhlichen Äffchen und hilfsbereiten Inselbewohnern erwarten Euch tropische Traumgärten, Cocktailbars und 40 verschiedene saftige Südfrüchte – von Grapefruits bis Paradiesvogelblumen bleiben keine Wünsche offen. Seid von Anfang an dabei und testet ab sofort Palmbados auf http://www.palmbados.de !
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten