Offizieller Beginn der Frühjahrs-Coinsaktion

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Offizieller Beginn der Frühjahrs-Coinsaktion

Beitrag von inkognito82 » 01.04.2010 16:23

Liebe Spieler,

um an den großen Erfolg der Super-Weihnachts-Coinsaktion anzuknüpfen haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, euch die Frühjahrs-Coinsaktion zu präsentieren. Diese Coinsaktion wird bis zum 21. Juni 2010 bestehen.

Wie bereits bei der letzten Coinsaktion haben wir für euch einige Zahlmethoden ausgesucht, die euch einen Bonus von bis zu 20%* einbringen.

Ab einem Kauf von 10 Euro gibt es ganze 10% Coins extra, und ab einem Einkauf von 30 Euro sogar 20%!

Die Gelegenheit also, den Sparstrumpf zu stopfen und ein paar Coins an die Seite zu legen oder eure Premium-Mitgliedschaft zu erneuern.

Wir sind uns sicher, Ihr werdet schon den passenden "Einsatzort" für eure Bonus-Coins finden!

Hier nun die Zahlmethoden, die euch Bonus-Coins einbringen:

ACHTUNG, die Coinsaktion ist nur für die hier genannten Zahlmethoden möglich!

Wallie
Bild
PaysafeCard
Bild
ClickandBuy
Bild
PayPal
Bild
Kreditkarte
Bild
Sofortüberweisung
Bild
Überweisung
Bild

* Dieses Angebot ist nur gültig für Coins-Käufe in einer Höhe von ab 10, bzw. ab 30 Euro. Ihr erhaltet keinen Bonus, wenn ihr mehrere kleinere Käufe hintereinander tätigt, bis ihr die angegebene Summe erreicht (z.B. durch SMS-Payment). Bitte achtet auf die hier angegebenen Zahlmethoden, denn nur bei diesen ist die Coinsaktion möglich.
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten