Offizieller Start: Freaksoccer!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

Offizieller Start: Freaksoccer!

Beitrag von inkognito82 » 11.01.2010 17:35

Freaksoccer, das verrückteste Soccer-Browsergame aller Zeiten, startet heute, den 11. Januar 2010 offiziell!

Wintermüdigkeit? Von wegen: Ein Rhinozeros, ein Inuit und ein schnapplustiges Krokodil warten auf deine tatkräftige Unterstützung! Plane ihre Züge auf dem Spielfeld, trainiere sie und statte sie mit speziellem Equipment aus. Denn hier geht es nicht nur um das Managen: Du bist bei jedem Spiel live dabei!

Bild

Auch bei diesem Browsergame aus unserem Hause liegt ein Schwerpunkt auf der Community. Gründe einen Verein, sammle Fans und werdet gemeinsam Tabellenführer! Doch auch im Singleplayer-Modus gilt es, zahlreiche Aufgaben zu bewältigen – außerdem neigen deine Spieler dazu, den Ball anzuknabbern...

Für alle, die von komplizierten Fußball-Managern genug haben: Viel Spaß bei Freaksoccer!
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten