Der erste Wettbewerb ist vorbei!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
MarcusSchwarz

Der erste Wettbewerb ist vorbei!

Beitrag von MarcusSchwarz » 28.07.2007 14:29

Das war ein heißes Rennen, wer konnte Nasenprinz die fehlende Geheimzutat für seinen Zaubertrank "Trank der flinken Beine" wohl liefern?
Am Ende haben 326 Teilnehmer die Geheimzutat entdeckt, natürlich musste man Kräuter einschicken!

Sensationelle 49.637.711 Sack Kräuter wurden von den Teilnehmern des Wettbewerbs eingeschickt! Das reicht immerhin, um jeden der rund 3 Millionen Einwohner Kapi Regnums mit dem begehrten Trank zu versorgen! Wer weiß, vielleicht steigt durch die neu gefundene Geschwindigkeit der Einwohner auch der Umsatz an den Verkaufsständen? Schließlich können die Einwohner nun nicht nur schneller Faulenzen, sie können auch schneller einkaufen gehen...

Nahezu ein Viertel der gesamten eingeschickten Ware, genau 11.546.659 Sack, wurden dabei vom Sieger des Wettbewerbs, der glorreichen Stadt Kaiserslautern, eingeschickt. Die zweitplatzierte Stadt, Knurpsdorf, hat 6.666.666 Sack Kräuter beigesteuert, und der Gewinner der Bronzemedaille, die Stadt Arnsberg, immerhin noch 4.840.608 Sack.

Nasenprinz hat den 100 besten Kräuter-Lieferanten bereits seine Anerkennung in Form von Medaillen und Urkunden zukommen lassen.

Damit der glorreiche Triumph der oben genannten Städte nicht in Vergessenheit gerät ist ab sofort im Statistikmenü im Kontor ein weiterer Punkt "WBW Gesamt" verfügbar, unter dem ab sofort alle Wettbewerbe archiviert und so für die Nachwelt erhalten werden.

Antworten