My Free Farm: Offizieller Start

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
inkognito82
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2009 10:21

My Free Farm: Offizieller Start

Beitrag von inkognito82 » 09.10.2009 15:34

Über 25.000 registrierte Jungbauern können nicht irren: Nach einer beispiellosen Open Beta ist es endlich soweit. www.myfreefarm.de, das erste Browsergame mit echter Traktorpower, öffnet am Montag, den 12. Oktober 2009 die Scheunentore zum offiziellen Start!

Couch Potatoes aufgepasst: Country ist in! Aber wer sich bei My Free Farm vom Knecht bis zum Kaiser Schmarrn hocharbeiten möchte, muss in die Hände spucken und ackern was das Zeug hält. Bei unserem neuesten Machwerk wollen blühende Felder bestellt, muntere Stalltiere umsorgt, und die Kumpels aus dem Bauernclub beim Ausbau des Clubhauses unterstützt werden.

Bild

Schafft euch euer eigenes Landluftparadies, in dem Milch und Honig fließen! Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn bei My Free Farm habt ihr Qual der Wahl: Kühe melken, Bienen betören oder Schafe scheren? Liebevoll gerenderte Grafiken, fröhliche Animationen, ein einsteigerfreundliches Spielsystem und eine gesellige Community versprechen Spielspaß pur bei dem einzigen Browsergame mit Heubodenfeeling!

Mit spannenden neuen Features haben unsere Entwickler dem kunterbunten Bauernhofspiel kurz vor Spielstart noch einige interessante neue Gameplay-Facetten gegeben. In der Mayo-Küche, der Wollspinnerei, der Bonbonküche und der Käserei können die tierischen Produkte nun auch direkt weiterverarbeitet werden, und die Kundschaft darf sich auf würzigen Käse, gehaltvolle Mayonnaise, honigsüße Bonbons und frisch gesponnene Wolle freuen.

Bild

Attraktive Neuzugänge gibt es auch im Bereich der optional freischaltbaren Premium-Features. So können sich Großbauern zum Beispiel jetzt auf einen automatischen Anpflanzhelfer freuen. Dieser bepflanzt mit einem Mausklick alle freien Flächen eines Ackers mit dem zuvor gewählten Produkt. Bei insgesamt 18 verfügbaren Äckern und 32 verschiedenen Pflanzenarten also eine enorme Arbeitserleichterung für vielbeschäftigte Landwirte.

Wer das ruhige Landleben bevorzugt und statt Akkordackern seine Äcker lieber prunkvoll gestalten möchte, kann sich im Baumarkt mit den nötigen Accessoires versorgen. Vom süßen Rehlein bis zum viel besungenen Bett im Kornfeld ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bild

Mit viel Liebe zum Detail unter unter Einbeziehung der Anregungen aus der Spielercommunity, ist es uns, so hoffen wir, mit My Free Farm gelungen, ein rundum stimmiges Browsergame rund um das Bauernhofleben zu kreieren.

Was, ihr habt noch nie eine Heugabel in der Hand gehabt? Dann lasst euch den offiziellen Start nicht entgehen und sichert euch einen eigenen Bauernhof auf www.myfreefarm.de!
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten