Neues Paymenttool und BonusCoins Aktion erweitert

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Lady-Asisa
Beiträge: 1631
Registriert: 17.07.2007 12:06
Wohnort: Wohnort:Bamberg

Neues Paymenttool und BonusCoins Aktion erweitert

Beitrag von Lady-Asisa » 18.09.2009 12:30

Liebe Spieler,

damit ihr in Zukunft noch mehr Möglichkeiten habt, euren Coins-Vorrat aufzubessern, und auch außerhalb von Deutschland Coins kaufen könnt, haben unser Payment-System umgestellt und erweitert.
Das neue System wurde sofort auf alle Server aufgespielt und steht euch seit heute zur Verfügung.

Bild
Hier könnt ihr einen Blick auf das neue Interface werfen. Wie ihr seht, könnt ihr mit dem Button rechts, das Land auswählen, von dem aus ihr zahlen wollt.



Außerdem könnt ihr per EC-Card und Webbilling nun auch online überweisen.


Noch mehr Coins für euer Geld!

Bei manchen Zahlungsarten werdet ihr ein goldenes Bild entdecken.
Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Super-Sommer-Bonus-Aktion gestartet. Und dabei bekommt ihr noch viel mehr Coins für euer Geld! Ab einem Kauf von 10 Euro gibt es ganze 10% Coins extra, und ab einem Einkauf von 30 Euro sogar 20%!*

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten und hoffen das ihr viel Freude an den Gratis-Coins haben werdet. ;)

* Dieses Angebot ist nur gültig für Coins-Käufe in einer Höhe von ab 10, bzw. ab 30 Euro. Ihr erhaltet keinen Bonus, wenn ihr mehrere kleinere Käufe hintereinander tätigt, bis ihr die angegebene Summe erreicht (z.B. durch SMS-Payment). Bitte achtet auf das "B" (wie Bonus), denn nur bei Zahlarten, bei denen dieses Zeichen dabeisteht ist diese Aktion möglich.
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten