Windeln

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Gast

Windeln

Beitrag von Gast » 14.09.2009 17:59

Nicht ohne Anlaß, Grund und Hintergedanken hat uns die Spielleitung ein neues Produkt beschert:

WINDELN

Vorerst können sie weder erforscht noch an Marktständen verkauft, sondern nur für den laufenden Wettstreit verwendet werden. Über ihr weiteres Schicksal im Spiel wird im Laufe der WBW-Laufzeit entschieden werden.
Daher bitte Ruhe bewahren und abwarten ... und die folgend verlinkten Texte lesen;-)
Gebrauchte Windeln sind zum Heizen gut
Recycling von Windeln

Für die Begleitumstände, entlaufene Katzen und einen anfangs veralteten Hinweis im WBW-Text bitten wir und ich um Nachsicht.

MarcusSchwarz

Beitrag von MarcusSchwarz » 03.10.2009 04:02

Im Laufe des Montags werden die Windeln in ein neues, mittelalterliches Produkt verwandelt. Dies wird nicht zwingend im gleichen Gebäude oder mit den gleichen Rohstoffen hergestellt werden. Solltet ihr noch Windeln im Lager haben, so werden diese mit der Umstellung einfach in das neue Produkt verwandelt.

Antworten