Aktion - Fleißige Tester für unser Bauernhofspiel gesucht!

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Gesperrt
Lady-Asisa
Beiträge: 1631
Registriert: 17.07.2007 12:06
Wohnort: Wohnort:Bamberg

Aktion - Fleißige Tester für unser Bauernhofspiel gesucht!

Beitrag von Lady-Asisa » 14.07.2009 13:51

Wer sich im Garten wohl fühlt, der tut das sicherlich auch auf dem Bauernhof, haben wir uns gedacht.

Deswegen bieten wir ab sofort den 10 Spielern, die mir die schönsten Gedichte per Privatnachricht hier im Forum schicken einen der begehrten Testaccounts für das Spiel, dessen Start wir selbst sehnlichst entgegenfiebern.

Unser Bauernhofspiel gibt euch die Gelegenheit, einen Abstecher vom Reich der Gartenzwerge auf den Bauernhof zu machen, und anstatt Salat zur Abwechslung mal Getreide zu pflanzen. Und dabei könnt ihr uns noch helfen, unser neues Browsergame mit voller Biokraft auf Herz und Nieren zu testen.

Bei unserem Bauernhofspiel werdet ihr vom Garten- zum Farmbesitzer, und kümmert euch darum, euren Hof zu bestellen. Von der Tierfutterproduktion, bis zum Gemüse- und Obstanbau, gibt es mehr als genug zu tun für einen fleißigen Bauern. Und natürlich könnt ihr auch beim Bauernhofspiel wieder Quests erfüllen und eifrig miteinander handeln. Schweinchen Gorden erklärt euch alles rund um die Spielwelt, so dass ihr keine Probleme haben solltet, euch auf eurem Hof zurecht zu finden!

P.S.: Das Gedicht sollte die Worte Bauernhof, Schweinchen, Getreide und Heizölrückstoßabdämpfung enthalten.

BildBild

P.P.S.: Na gut, Heizölrückstoßabdämpfung muss nicht darin vorkommen.
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Gesperrt