Start RR-Downtown am 8. Apil 2009

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Benutzeravatar
pearlbay
Beiträge: 27
Registriert: 30.10.2007 16:30

Start RR-Downtown am 8. Apil 2009

Beitrag von pearlbay » 07.04.2009 16:53

RR-Downtown: Auf der Überholspur in die Großstadthölle

Mit Vollkaracho in den Frühling brausen können jetzt alle Fans heißer Rennaction. Denn am 8. April entlassen wir unseren Action-Kracher RR-Downtown aus der Programmierer-Boxengasse auf die Datenhighways des Browsergame-Universums.

Auf einen Kickstart könnt ihr euch in jedem Fall gefasst machen, den mit knapp 20.000 begeisterten Betatestern kann Downtown bereits vor seinem offiziellen Start eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen.
  • Bild
Im Stile von Hit & Run Klassikern, hat RR-Downtown neben rasanter 3D-Action aber noch viel mehr zu bieten. Denn wer sich in das Haifischbecken der Großstadtunterwelt wagt, muss lernen, mit den großen Fischen zu schwimmen, oder sich darauf gefasst machen, selbst zu Fischfutter zu werden. Frisch in Downtown angekommen, gerät der noch unbeschlagene Asphaltcowboy, in dessen Haut die Spieler schlüpfen dürfen, in den Bann einer geheimnisvollen Blondine, und findet sich kurze Zeit später als motorisierter Anführer einer Gang aus Gangstern und Mechanikern wieder.

Adrenalin-pumpende Rennen und ein Penthouse im Stadtzentrum winken, und was schadet schon eine Schutzgelderpressung am Rande, wenn sie das Geld für das nächste Tuning verspricht... Ist dem eigenen Ganoventeam das Glück nicht hold, bietet sich immer noch die Gelegenheit, im Casino ein paar schnelle Dollar zu machen. Doch ist das schnelle Leben in der Großstadthölle wirklich der Schlüssel zum Glück?

Diese Frage werdet ihr euch ab morgen beantworten dürfen. Eines ist sicher: Der Ausflug in die Halbwelt Downtowns zwischen Motorkolben, Spielhöllen und kniffeligen 3D-Rennstrecken wird Browsergame- und Konsolenspieler gleichermaßen überzeugen. Perfekt gerenderte 3D-Grafiken, eine fesselnde Story und mit treibenden Sounds unterlegte Rennaction liefern sowohl kurzweilige Unterhaltung zwischendurch, als auch viele spannende Browserspielstunden. Seid ihr schnell genug für das Leben auf der Überholspur?
  • Bild
An alle Betatester: Bitte denkt daran, dass zum Start der Server resettet wird. Ihr müsst euch dann also neu anmelden!

Antworten