Valentinstag nähert sich

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Lady-Asisa
Beiträge: 1631
Registriert: 17.07.2007 12:06
Wohnort: Wohnort:Bamberg

Valentinstag nähert sich

Beitrag von Lady-Asisa » 12.02.2009 09:32

Wer möchte seine/n Liebste/n nicht auch im Spiel mit einem Blumenstrauß überraschen? Aus diesen Grund befindet sich seit heute unter den Geschenkstatus nun auch ein Rosenstrauß.

Bild

Natürlich ist so ein Strauß auch als Danke-Schön für jeden Anlass geeignet.

Und wir wissen ja, Damen freuen sich immer über Blumen ;) Vergesst nicht, am 14. Februar ist Valentinstag.
Wir wünschen viel Spaß beim verschenken.
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten