PayPal Wartungsarbeiten am 9. Januar - ab 8 Uhr

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
Lady-Asisa
Beiträge: 1631
Registriert: 17.07.2007 12:06
Wohnort: Wohnort:Bamberg

PayPal Wartungsarbeiten am 9. Januar - ab 8 Uhr

Beitrag von Lady-Asisa » 08.01.2009 15:28

Gerade kam die Meldung von PayPal rein:
Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass die PayPal-Website am 9. Januar 2009 ab 8:00 Uhr für voraussichtlich eine Stunde aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein wird.

In diesem Zeitraum wird es leider nicht möglich sein, Zahlungen zu senden oder zu empfangen.
Bitte verzichte in diesem Zeitraum auf Zahlungen über PayPal. Alle andere Zahlungsarten sind in der Stunde natürlich weiterhin möglich.

Vielen Dank.
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Anfragen wie Thread schließen an die Moderatoren!

Antworten