Schneller als der Stadtbüttel erlaubt

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
MarcusSchwarz

Schneller als der Stadtbüttel erlaubt

Beitrag von MarcusSchwarz » 05.08.2008 11:04

Unsere Spieler sind schnell, sehr schnell. Und wenn eine Aufgabe alleine unlösbar erscheint finden sie sich in Gilden zusammen, um die Aufgabe, die Errichtung eines Weltwunders, gemeinsam anzugehen. So kommt es, dass grade mal drei Monate nach Einführung des Weltwunders die erste Gilde bereits voller Stolz verkünden kann, genau eine Billion Taler in den Bau des Weltwunders investiert zu haben. Die Arbeiter Regnums waren fleißig und haben mit diesem Geld das prächtigste Bauwerk errichtet, das Kapi Regnum je sah!

Jeder, der sich an dem Bau des Weltwunders beteiligte, wurde mit einer Urkunde belohnt, welche seinen Beitrag bis in alle Ewigkeit würdigt. Mit der jüngsten Errungenschaft seiner Bürger bricht in Kapi Regnum aber auch ein neues Zeitalter an.

In der Epoche des Wissens ist es all jenen erlaubt eine Bibliothek zu errichten, welche sich bereits erfolgreich am Bau eines Weltwunders beteiligt haben. Die Bibliothek kann mit erlesensten Werken der vergangenen 3.000 Jahren gefüllt werden, darunter zum Beispiel die Urschrift von Homers Ilias, oder das legendäre verschollene Buch des Archimedes.

Welche Neuerungen wird die Epoche des Wissens wohl noch verbergen?

Antworten