Kanzlerstatus ab nun übertragbar

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
frecker
Spielleitung
Beiträge: 784
Registriert: 01.04.2007 20:08

Kanzlerstatus ab nun übertragbar

Beitrag von frecker » 22.07.2008 21:15

Es ist nun zusätzlich eingebaut, dass man den Kanzlerstatus bei Bedarf übertragen kann.
Der alte Kanzler kann also im entsprechenden Bereich die Kanzlerschaft übertragen, wenn er seinen Posten nicht mehr ausüben möchte.
Bitte seid so nett und schreibt eure Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten