upjers bei Role Play Convention Germany

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Gesperrt
Benutzeravatar
pearlbay
Beiträge: 27
Registriert: 30.10.2007 16:30

upjers bei Role Play Convention Germany

Beitrag von pearlbay » 15.04.2008 17:40

upjers bei Role Play Convention Germany

Bald ist es soweit: Die Role Play Convention 2008 öffnet ihre Tore und lockt alle Rollenspielfans, am Wochenende vom 26. zum 27. April zu einem Abstecher ins westfälische Münster. Gesponsert von den ROCCAT Studios, bietet die Convention alles, was das Herz eines Fantasy-Fans begehren kann, von Pen&Paper Rollenspielen über Live Action Role Playing bis hin zu fantastischen Computerwelten.

Mit von der Partie sind auch wir von upjers. Besucher der Convention sollten sich also nicht wundern, wenn an all den heldenhaften Kriegern, massigen Orks und grazilen Elfen auch der ein oder andere geschäftige Gartenzwerg vorbeiwuselt. An unserem Stand wollen wir unter anderem unseren diesjährigen Renner „Wurzelimperium“ präsentieren.
Bild

Alle Neugierigen werden die Möglichkeit haben, an den Computertischen direkt einen Blick in die fantasievolle Gartenwelt zu werfen und ihre ersten virtuellen Möhren zu Pflanzen. Erholen können sich die eifrigen Gärtner und erschöpften Messebesucher dann auf der buntenSpiel- und Sitzwiese, die wir außerdem geplant haben.

Noch keine Karte für die Convention? Kein Problem: Gemeinsam mit Hauptsponsor ROCCAT verlosen wir jetzt 5x5 Eintrittskarten für die RPC, sowie 5 ROCCAT Shirts und Schlüsselbänder. Wenn ihr mit dabei sein wollt, postet einfach hier, vielleicht sehen wir uns dann schon bald in Münster!


Bild

Gast

Beitrag von Gast » 15.04.2008 18:26

Wenn ihr mit dabei sein wollt, postet einfach hier, vielleicht sehen wir uns dann schon bald in Münster!
*meld - auch mit gewinnen will*



Das war mal wieder schlau *g* Ich bin Moderatorin, ich kann schreiben.... andere hier leider nicht...

Schreibt mal lieber hier, wenn ihr gewinnen wollt:
http://www.kapi-regnum.nasenprinz.de/vi ... hp?t=20001

Gesperrt