Seite 1 von 1

Kapi Regnum gewinnt 2 Preise

Verfasst: 14.02.2008 12:12
von pearlbay
Kapi Regnum gewinnt 2 Game Awards


Bei den alljährlichen Game Awards des Browsergame Magazins Galaxy News konnte Kapi Regnum in zwei der verschiedenen Kategorien als Sieger hervorgehen.

In der Kategorie Beste Wirtschaftssimulation konnten wir die Jury überzeugen, die ihre Wahl folgendermaßen begründete:

"Mittelalterlicher Flair und Wirtschaftssimulation schließen sich keinesfalls aus, wie Kapi-Regnum beweist. Die Spezialisten von upjers liefern mit Kapi-Regnum den Liebling der Jury in Sachen WiSim".

Einen weiteren Sieg konnte Kapi Regnum in der Sparte Publikumspreis in der Kategorie 10.000+ erringen. Wir bedanken uns beim Galaxy News Team

vor allem aber bei euch, unseren treuen Spielern

für diese Auszeichnungen und nehmen diese zum Anlass weiterhin anspruchsvolle Unterhaltung im Browserspielgenre zu bieten.

Vielen Dank,

Euer Kapi Regnum Team

Bild